Karriere

Werde Teil einer Erfolgsstory

Begleite uns bei unserer Mission den M&A Markt zu revolutionieren.

Wir lösen zusammen das Nachfolgeproblem im deutschen Mittelstand mit profunder Expertise und persönlicher Betreuung im Zusammenspiel mit digitalen Lösungen und innovativen Plattform-Technologien.

Lass uns gemeinsam Zukunft gestalten!
Unsere offenen Stellen

Wofür wir stehen

Der entscheidende Schritt voraus

Wir streben nach dem entscheidenden Vorsprung: indem wir das große Ganze sehen, mehrere Schritte vorausdenken und vor allem technologisch neue Wege gehen.

Expertise

Wir streben nach Exzellenz, weil wir uns - aber vor allem unsere Kunden und Partner -  sich niemals mit Mittelmaß zufrieden geben sollten.

Integrität

Verantwortlichkeit, Transparenz und offene Kommunikation sind die Basis von Vertrauen und Erfolg. Intern sowie extern.

Partnerschaft

Durch unser Netzwerk bringen wir Menschen zusammen, deren komplexe Bedürfnisse,  Interessen und Belange sich entsprechen und ergänzen müssen. Denn gemeinsam erhält man das beste Ergebnis.

Unser Team

Unser vielfältiges Team aus Analysten, Designern, Entwicklern, Produktexperten und Marketern bringt uns jeden Tag unserer Vision ein Stück näher.
Produkt Team

“In unserem Projektteam habe ich die Fähigkeit erlernt, komplexe Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Es macht sehr viel Spaß, in jeder Phase der Produktentwicklung mitwirken und Herausforderungen mit vielen brillianten Köpfen lösen zu können. Ich merke, dass ich mich jeden Tag weiterentwickle und lerne.”

Barash Asenov

Backend Developer

Marketing Team

"Wir finden, die Marketingkommunikation in der M&A-Welt muss neu überdacht werden. Wir stellen uns der Herausforderung in dieser spannenden Branche und lieben die Abwechslung dabei. Du auch?"

Mariana Veloso

Brand & Communications Manager

M&A Team

“Ich habe die Chance in einer Junior Position als M&A Analyst schon viel Verantwortung zu übernehmen und täglich über mich hinaus zu wachsen. Durch das junge, ambitionierte Team, flache Hierarchien und die offene Kultur hat jeder die Möglichkeit, Ideen einzubringen, wie man den M&A Prozess durch innovative Technologien noch effizienter gestalten kann.“

Christina Von Bergwelt

M&A Analyst

Business Development Team

“Bei CARL gefällt mir besonders die umsetzungsorientierte Arbeitsweise: Durch kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien schaffen wir es als Team, Projekte fokussiert abzuarbeiten. Dabei kann jeder seine Ideen mit einbringen und umsetzen.”

Niklas Garrn

Chief of Staff

Produkt Team

"Ich habe die Möglichkeit, mit einem erfahrenen Team an einem breiten Spektrum von Aufgaben im Bereich UX/UI zu arbeiten. Das reicht von der Unterstützung strategischer Entscheidungen bis hin zu User-Research und Rapid Prototyping. Das Beste daran ist, dass ich mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten und von ihnen lernen kann."

Tristan Bézard

Senior UX/UI Designer

M&A Team

“Ich kann meine bisherigen Erfahrungen in den Bereichen Tax, Finance und Law bei CARL täglich perfekt einsetzen und weiterentwickeln. Mir gefällt besonders, dass ich die Möglichkeit habe, spannende und umfangreiche Projekte eigenverantwortlich umzusetzen."

Can Aydin

M&A Analyst

Business Development Team

“Ich habe die Möglichkeit, Beruf und Privatleben flexibel in Einklang zu bringen. So kann ich meine Karriere vorantreiben, an spannenden Projekten arbeiten und gleichzeitig für meine Familie präsent sein.”

Prebitha Abraham

Data Engineer

Finde den richtigen Job für Dich

Wir stellen ehrgeizige, vorausschauende Menschen ein, die etwas bewegen wollen und Freude daran haben vom ersten Tag an aktiv zu unserer Mission beizutragen. Sei Teil von etwas Großem.
Du hast nicht die perfekte Stelle für Dich gefunden? Kein Problem.
Sende uns einfach deine Initiativbewerbung:
Bewerbung schicken
Kontakt zu Carl
schließen ×
Vielen Dank für Ihre
Nachricht.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir antworten Ihnen innerhlab von 24 Stunden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.