Karriere

Werde Teil einer Erfolgsstory

Begleite uns bei unserer Mission den M&A Markt zu revolutionieren.

Wir lösen zusammen das Nachfolgeproblem im deutschen Mittelstand mit profunder Expertise und persönlicher Betreuung im Zusammenspiel mit digitalen Lösungen und innovativen Plattform-Technologien.

Lass uns gemeinsam Zukunft gestalten!
Unsere offenen Stellen

Wofür wir stehen

Der entscheidende Schritt voraus

Wir streben nach dem entscheidenden Vorsprung: indem wir das große Ganze sehen, mehrere Schritte vorausdenken und vor allem technologisch neue Wege gehen.

Expertise

Wir streben nach Exzellenz, weil wir uns - aber vor allem unsere Kunden und Partner -  sich niemals mit Mittelmaß zufrieden geben sollten.

Integrität

Verantwortlichkeit, Transparenz und offene Kommunikation sind die Basis von Vertrauen und Erfolg. Intern sowie extern.

Partnerschaft

Durch unser Netzwerk bringen wir Menschen zusammen, deren komplexe Bedürfnisse,  Interessen und Belange sich entsprechen und ergänzen müssen. Denn gemeinsam erhält man das beste Ergebnis.

Unser Team

Unser vielfältiges Team aus Analysten, Designern, Entwicklern, Produktexperten und Marketern bringt uns jeden Tag unserer Vision ein Stück näher.
M&A Team

“In unserem Team habe ich die Fähigkeit erlernt, komplexe Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Es macht sehr viel Spaß, in jeder Phase der Projektbearbeitung mitwirken und Herausforderungen mit vielen brillianten Köpfen lösen zu können. Ich merke, dass ich mich jeden Tag weiterentwickle und lerne.”

Franka Breitkreutz

M&A Analyst

Sein Netzwerk konnte Herr Holm in den vergangenen Jahren vor allem in den Bereichen Software, Finanzplattformen und Banking aufbauen. Er hilft Ihnen gerne dabei, in diesen Bereichen das passende Investment zu tätigen.

Mattes Holm

Senior M&A Analyst

M&A Team

"Wir finden, die M&A-Welt muss neu überdacht werden. Wir stellen uns der Herausforderung in dieser spannenden Branche und lieben die Abwechslung dabei."

Darren Botha

M&A Analyst

Product

Florian Knauseder

Product Lead

M&A Team

“Ich habe die Chance in einer Junior Position als M&A Analyst schon viel Verantwortung zu übernehmen und täglich über mich hinaus zu wachsen. Durch das junge, ambitionierte Team, flache Hierarchien und die offene Kultur hat jeder die Möglichkeit, Ideen einzubringen, wie man den M&A Prozess durch innovative Technologien noch effizienter gestalten kann.“

Christina Von Bergwelt

M&A Analyst

Kontakt zu Carl
schließen ×
Vielen Dank für Ihre
Nachricht.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir antworten Ihnen innerhlab von 24 Stunden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.