Karriere

Gemeinsam Zukunft
gestalten

Fill 1 Created with Sketch.

Philosophie

Wie arbeiten wir bei Carl?

Eine Mission, viele Ansätze  - Jeder Einzelne ist von der gleichen Vision angetrieben und kennt die individuelle Rolle um diese zu erreichen. Wir haben ganz bewusst ein komplementäres Team aufgebaut. Individuen werden dabei wertgeschätzt und Unterschiede akzeptiert. Nur wenn jeder Einzelne befähigt wird, das Beste zu geben, sind wir gemeinsam erfolgreich.

Umfeld bei Carl

Dynamisch, innovativ,
leidenschaftlich

Bei Carl zu arbeiten ist nicht „nur ein Job". Wir verfolgen eine gemeinsame Vision und arbeiten leidenschaftlich daran, dem Mittelstand einen besseren Kapitalmarktzugang zu ermöglichen. Wir sind analytisch und erwarten Scharfsinn, suchen aber auch nach kreativen Lösungen. Innovation entsteht nicht durch lineares Denken. Querdenker sind willkommen. Unser bunt gemischtes Team aus Analysten, Designern, Entwicklern, Produktexperten und Marketern bringt uns jeden Tag ein Stück näher an unsere Vision. Wir stecken uns ambitionierte Ziele und agieren dynamisch, um diese zu erreichen. Wir unterstützen uns gegenseitig und feiern unsere Erfolge gerne gemeinsam.

Unsere Werte

Wir setzten neue
Maßstäbe für den
deutschen Mittelstand.

Wir sind überzeugt davon, dass das bisherige Angebot im Markt den Ansprüchen des deutschen Mittelstands nicht gerecht wird. Seit Tag 1 baut Carl deshalb auf einen technologischen Ansatz, der beispielsweise die Käufersuche viel effizienter gestaltet  - mit besseren Ergebnissen. Gleichzeitig überträgt unser Expertenteam die Erfahrung von großen Deals auf das Small-Cap-Segment und überzeugt durch exzellente Qualität im Verkaufsprozess. Als Team gehen wir Dinge bewusst anders an und verbessern auch noch so kleine Prozessschritte. Viele Details führen am Ende zu einer großartigen Erfahrung für unsere Kunden. Den Blick auf diese verlieren wir nie. Im Ergebnis erhalten mehr Unternehmer Zugang zu einem strukturierten Prozess mit höherer Erfolgswahrscheinlichkeit als branchenüblich.

Wir schätzen und
fördern Individuen in
unserem Team.

In deinen ersten Wochen definieren wir gemeinsam deinen Wachstumspfad. In regelmäßigen Abständen und verschiedenen Formaten erhältst du strukturiertes Feedback, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Learning & Development-Maßnahmen variieren auf Team- und Personenlevel. So unterstützen wir deinen individuellen Karrierepfad. Du wächst bei Carl an deinen Projekten. Dabei hast du zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Wir unterstützen dich dabei eine nachhaltige Karriere zu entwickeln. Du hast die Möglichkeit, echten „Impact“ zu haben. Auf deiner Rolle, als auch auf Firmenebene.

Bei Carl bieten wir
unserem Team
viele  Vorteile.

Deine Reise bei Carl beginnt mit einer strukturierten Einführung inklusive Founders Lunch. Im Alltag findest du bei uns frisches Obst und Getränke, Playstation Turniere und auch monatliche Friday-Events gehören für uns dazu. In regelmäßigen Abständen stehen Team Events (von Laser Tag bis zum Bootstrip über die Spree) auf der Agenda. Unser Büro direkt am Hackeschen Markt ist optimal angebunden und in nächster Nähe zu zahlreichen "Lunch-Spots“. ESOP ist für uns kein Fremdwort. Wir beteiligen Mitarbeiter am Unternehmenserfolg.

Jobangebote

Auf der Suche nach
einer neuen
Herausforderung?

Informatiker? Betriebswirt? Medienexperte? Bei uns findet jeder eine passende Position. Wir freuen uns von dir zu hören. Die erste Arbeitsprobe ist deine Bewerbungsunterlage. Überzeuge uns.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Kontakt zu Carl
schließen ×
Vielen Dank für Ihre
Nachricht.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir antworten Ihnen innerhlab von 24 Stunden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.